Go Rangers go!!!

Morgen findet um 20.30 Uhr das Finale der Eishockey Amateurliga in der Linz AG Eis-Arena bei freiem Eintritt statt. Unser Kamerad Martin Schmid ist nicht nur ein tüchtiger Feuerwehrmann und verteidigt als solcher das Hab und Gut unserer Mitmenschen vor Naturgewalten - sondern er ist auch Verteidiger des EHC Rodltal - Rangers Gramastetten und verteidigt als solcher morgen seine Mannschaft im Spiel gegen die Lakers Traun! Das letzte Spiel der „best of three“ - Serie verheißt dabei viel Spannung zumal sich die beiden Mannschaften in den bisherigen beiden Spielen keine Blöße gaben und es derzeit 1:1 nach 2 Partien steht! Einem würdigen, spannungs- und actiongeladenen Finale steht also somit nichts im Wege! Wir drücken Martin und seinen Mannen die Daumen für ein erfolgreiches Finale und hoffen gemeinsam mit unseren Rangers auf zahlreiche, lautstarke Zuschauer die gemeinsam die Halle „zum kochen“ bringen (hoffentlich schmilzt das Eis unter den Kuven dabei nicht 😊)

GO RANGERS GO!!!